Zauberclown in Flensburg

Ihr Kinderzauberer in Flensburg - der Profi für magische Unterhaltung

Der clowneske Zauberer und Kinderzauberer Tutti aus Kropp begeistert seit vielen Jahren hauptberuflich Kinder und Junggebliebene in ganz Schleswig-Holstein.
Ob als Zauberer oder Zauberclown beim Kindergeburtstag in Flensburg ob als Zauber-Clown in Handewitt bei diversen Kindergärten oder beim Fasching als Kinderzauberer in Hürup - Zauberclown Tutti zaubert zwischen Nord- und Ostsee, in Schafflund und in Satrup, aber auch in Großenwiehe und sogar in Weiche oder Wees, ja selbst ganz im Süden, im Legoland Günzburg ist der Kinder-Zauberer bereits aufgetreten.

">

Der Höhepunkt des Zauberclowns Tutti war jedoch sicherlich der 10-jährige Geburtstag von Sponge Bob, desssen Geburtstag gaanz GROß im Moviepark Bottrop gefeiert wurde. Mit Fernsehen, Bürger Lars Dietrich und Tutti dem Kinderzauberer als Zauberclown auf der großen Bühne vor über eintausend Menschen - das war ein Spaß.
Der professionelle Kinderzauberer, der auch als Zauberclown die kleinen Zuschauer in Husby und Langballig verzaubert, tritt genauso als clownesker Zauberer in Wanderup, Wallsbüll, Freienwill oder Dollerup auf.
Der gebürtige flensburger Kinderzauberer hat kleine und große Fans auf Sommerfest, Stadtfest, Vogelschießen oder Kindergarten in Großsolt, aber auch in Oeversee, Medelby, Sterup oder Jarplund ist der professionelle Zauberclown kein Unbekannter. Auch in Steinberg Kirche oder Munkbrarup freuen sich die Kinder auf den Zauberer mit den riesigen Zauberstäben und in Maasbüll freut man sich natürlich auch auf den Zauber-Clown, der mit seinem zeitgemäßen Entertainment Groß und Klein zu unterhalten versteht.

>>> Zum Internetauftritt

 

Noch Fragen?

Dann rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Tel. 04624-4055926

Mentalshow
Tutti auf einem Sommerfest in Kropp zusammen mit Pippi und Michel.
Foto: Sönke Dewanger

 
 

Kundenmeinungen & Referenzen

..."Hallo Tutti,
jetzt ist es schon fast wieder einen Monat her und ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft, dir noch einmal für den gelungenen "Auftritt zu danken! Also - Danke!!
Dem jungen Publikum bist du doch sehr in Erinnerung geblieben, was durch die morgendlichen Kindergartengespräche doch sehr untermauert wurde."...
Familie S. aus Ahlefeld

"Sehr geehrter Herr Dankworth,
im Namen der Jüdischen Gemeinde Flensburg e. V. und allen Kindern und ihrer Eltern, denen  Sie am 20.März 2011 Ihre magische Show präsentierten, möchte ich mich bedanken. Die Kleinen waren von Ihrer Zauberei fasziniert und würden sich sehr freuen, Sie bei uns Mal wieder sehen.
Noch Mal vielen Dank.
Mir freundlichen Grüßen..."

Jüdische Gemiende Flensburg

"Herr Dankworth hat für Groß und Klein eine sehr unterhaltsame, spannende und auch lustige Show geboten. Seine Engelsgeduld mit den jüngsten Zuschauern möchte ich hier besonders erwähnen.
Nochmals vielen Dank für die Darbietung. Es hat uns allen sehr gut gefallen."
Sommerfest in Schlichting

"Wir haben Herrn Dankworth im Rahmen einer Jubiläumsfeier gebucht. Bereits in der Abwicklung und Realisierung unserer Wünsche, konnte Herr Dankworth beweisen, dass er ein Profi ist, doch besonders gut gefallen hat uns und unseren Gästen natürlich seine Show.
Mit Charme, Witz und erstaunlichen Kunststücken, ist es Herrn Dankworth gelungen, die Zuschauer wahrlich zu verzaubern und magisch zu unterhalten. Dafür vielen Dank."
Gemeinde Borgwedel

VW, RWE, Bosch, Mediamarkt, Karstadt, Württembergische Versicherung, AXA, Sparkasse, Edeka, PRIMAGAS, Legoland, Movie Park Bottrop, Lufthansa, Lions Club, jugend forscht Baden-Württemberg, Nickelodeon, Radio SAW, verlängertes Wohnzimmer Berlin, diverse mittelständische und kleinere Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen.